Katzen

Unsere Tiere sind ausschließlich auf privaten Pflegestellen untergebracht. Hierbei decken wir eine Bandbreite von trächtigen Müttern, Handaufzuchten ab dem ersten Tag, Kitten, adulten Katzen und Intensivpatienten ab. All unsere Katzen suchen früher oder später nach ihrem Für-Immer-Zuhause. Unsere Tiere werden ausschließlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Du hast Interesse an einem Tier?
Dann kontaktiere uns mit ersten Informationen über das mögliche neue Zuhause unter vermittlung@tierschutz-fulda.de oder direkt über das jeweilige Kontakformular bei den Tieren.

Bitte beachte, dass unsere Mitglieder alle ehrenamtlich tätig sind und daher nicht rund um die Uhr erreichbar sein können. Wir rufen zurück, sobald es uns möglich ist – in der Regel kannst du innerhalb von 2-3 Tagen mit einer Rückmeldung rechnen. Die parallele Kontaktaufnahme über verschiedene Portale führt in der Regel eher zu einer Verzögerung als zu einer schnelleren Rückmeldung.

Wichtig:
Oft gibt es mehrere Interessenten für ein Tier. Wir behalten uns vor, den nach unserer Ansicht besten Platz für diese/s Tier/e zu wählen und bitten dafür um Verständnis.

Katzen

Notfälle & Mäusefänger

Teenies und Erwachsene

Katzen anderer Vereine

Traumkatze noch nicht dabei?

Nur nicht aufgeben, mit deiner Geduld und unserer Beratung wirst du bald deine Samtpfote fürs Leben bei uns finden! Schreib uns gerne. Denn nicht immer können wir alle Katzen kurzfristig auf unserer Internetseite präsentieren. Das Fotografieren und Einstellen geht nur so, wie es unsere Zeit erlaubt. Also lohnt sich eine Kontaktaufnahme bei uns auch dann, wenn du gerade nicht den Eindruck hast, hier schon “die Richtige” gefunden zu haben.

Wir freuen uns auf deine Nachricht und sagen bis bald!

Dein Tierschutz-Team