Waschbären

Auch wenn besondere Auflagen erfüllt werden müssen, die je nach zuständiger Behörde abweichen können, entscheiden sich immer mehr Menschen Waschbärhandaufzuchten ein Zuhause zu bieten. Dabei ist niemals zu vergessen, dass es sich bei Waschbären um Wildtiere handelt und nicht um eine domestizierte Tierart.

Du hast Interesse an einem Tier?
Dann kontaktiere uns unter  +49 151 54 88 15 68 oder mit ersten Informationen über das mögliche neue Zuhause unter vermittlung@tierschutz-fulda.de

Bitte beachte, dass unsere Mitglieder alle ehrenamtlich tätig sind und daher nicht rund um die Uhr erreichbar sein können. Wir rufen zurück, sobald es uns möglich ist – in der Regel kannst du innerhalb von 2-3 Tagen mit einer Rückmeldung rechnen. Die parallele Kontaktaufnahme über verschiedene Portale führt in der Regel eher zu einer Verzögerung als zu einer schnelleren Rückmeldung.

Endplatz gesucht