Pate werden

Als Pate hilfst du mit, das Leben eines Tieres zu finanzieren. Wir geben Tieren ein dauerhaftes, artgerechtes Zuhause mit all den wichtigen Belangen wie tierärztliche Versorgung, Pflege, Betreuung und Fütterung. All dies ist teuer und der Abschluss einer Patenschaft hilft mit, das Leben des Tieres zu sichern und lebenswert zu machen.

Außerdem gibt es noch weitere allgemeine Patenschaften, wie z.B eine Medikamenten-, Futter- oder Namenspatenschaft. Die Höhe des Patenschaftsbetrages darfst du selbst wählen und auch, welches Patentier oder welche Tiergruppe es sein soll.

Folgende Tiere suchen einen Paten

Sende uns eine Mail an info@tierschutz-fulda.de, wir kontaktieren dich zeitnah.

Vielen Dank!

Für deine Zuwendung stellen wir auf Wunsch gerne eine Spendenbescheinigung aus. Dafür benötigen wir deine vollständige Anschrift.

Verschenke eine Tierpatenschaft!

Die Person, die du beschenken möchtest, hat ein Lieblingstier? Vielleicht sogar ein ganz Bestimmtes, das bei uns auf ein neues Zuhause wartet? Verschenke eine Tierpatenschaft und hilf uns bei der Versorgung des Tieres.

Die monatlichen Beiträge für eine Tierpatenschaft für ein bestimmtes Tier betragen

  • 20 Euro für Kleintiere, Vögel und Igel
  • 30 Euro für Katzen und Hunde
  • 40 Euro für Waschbären

Der Beschenkte erhält als Dankeschön eine Urkunde mit seinem Namen und einem Foto des Tieres.

Jetzt Tierpatenschaft verschenken:
Sende uns eine Mail an info@tierschutz-fulda.de, wir kontaktieren dich zeitnah.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner