Kiki

Freigänger
Mag Katzen
Für Familien geeignet
Kastriert

Kikis tägliche Freuden und Leidenschaften:
Einen eigenen Kratzbaum wünscht sich Kiki, denn er hält sich an den Stämmen sehr gern fest, wenn er mit ihm vertrauten Menschen leidenschaftlich schmust, den anderen Katzen Leckerlis klauen, schmusen, Türen öffnen und durch die Gegend rasen.

Kiki ist im Jahr 2014 geboren. Er ist das „Wieselchen“ in der Katzengang, in der er lebt – so flink springt er durch die Gegend – und überall dahin, wo die anderen sind, denn es könnte ihm ja was Gutes entgehen.
So hat er sich angewöhnt, den anderen Katzen Köpfchen zu geben, wenn Leckerlis ausgeteilt werden – dabei geht es ihm nur darum, die Kumpels „wegzuköpfen“, was ihm inzwischen auch recht schnell gelingt …

Verschlossene Türen sind für Kiki da, um sie zu öffnen – und sich und den Kumpels neue Räume zu erschließen. Kiki wirkt wie ein cooler Abenteurer – in Wirklichkeit ist er aber ein sehr sensibles Katerchen und auch sehr eifersüchtig.

Er genießt es, ausgiebig zu schmusen und ist wohl der glücklichste Kater der Welt, wenn er alles für sich allein haben kann.
Für Kiki ist es auch ganz wichtig, dass er jederzeit Zugang nach draußen hat, wenn er möchte.

Kiki sucht ein Zuhause mit späterem Freigang. Das Leben im Haus kennt er bisher nicht.

Tierart

Katzen

Geschlecht

Männlich

Rasse

EHK

Geburtsdatum

2014

Auf Pflegestelle seit

Kiki sucht noch einen Paten

Übernimm die Patenschaft für Kiki und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Kiki bis zu seiner Vermittlung.

Bei ernsthaftem Interesse kontaktiere uns bitte unter +49 151 54 88 15 68 oder mit ersten Informationen über das mögliche neue Zuhause unter vermittlung@tierschutz-fulda.de

Wenn du dich für dieses Tier interessierst, kannst du uns auch eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen.

Insbesondere die Beantwortung der nachfolgenden Fragen hilft uns dabei unnötige Rückfragen zu vermeiden.
Aus diesem Grund sind alle Felder Pflichtfelder.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner