Mobby

Freigänger
Einzelgänger
Kastriert

Lieber „Senior“ Mobby sucht sein erstes eigenes Zuhause.

Mobby genießt es sehr, vorsichtig und respektvoll gebürstet zu werden, dies ist ihm nicht nur angenehm, sondern zum Fellwechsel eine echte Unterstützung.

Mobby ist ein alter Kater, der bisher noch nie ein richtiges Zuhause hatte. Aktuell wird er auf einer Futterstelle versorgt, doch eine eigene Familie kann das nicht ersetzen.

Manchmal merkt man ihm an, dass ihm die Knochen wehtun, er nicht mehr so gut springen kann – dann bekommt er ein Schmerzmittel.

Inzwischen bevorzugt er ruhige und geschützte Plätze. Selbstbestimmter Freigang ist für ihn selbstverständlich und ganz wichtig.

Doch genau deswegen wünsche wir ihm, dass er noch einmal erfahren darf, wie es ist auf dem Sofa zu liegen und seine eigenen Mensche zu haben.

Tierart

Katzen

Geschlecht

Männlich

Rasse

EHK

Geburtsdatum

unbekannt, 5+ Jahre

Auf Pflegestelle seit

Mobby sucht noch einen Paten

Übernimm die Patenschaft für Mobby und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Mobby bis zu seiner Vermittlung.

Bei ernsthaftem Interesse kontaktiere uns bitte unter +49 151 54 88 15 68 oder mit ersten Informationen über das mögliche neue Zuhause unter vermittlung@tierschutz-fulda.de

Wenn du dich für dieses Tier interessierst, kannst du uns auch eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen.

Insbesondere die Beantwortung der nachfolgenden Fragen hilft uns dabei unnötige Rückfragen zu vermeiden.
Aus diesem Grund sind alle Felder Pflichtfelder.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner