Mopsy

Einzelgänger
Kastriert

Mopsy sucht ein Zuhause als Einzelprinz

Seine Leidenschaften sind katzentypisch Spielen, Jagen, Fressen und Chillen.

Mopsy ist ein älterer, sehr intelligenter, lernfähiger und kooperativer Kater und ein sehr guter Jäger.

Schmusen ist eher „Mädchensache“, findet er. Aber am Ende freut er sich doch sehr über ein kurzes zartes Streicheln, beantwortet dieses in höchsten Schnurrtönen – und danach bitte endlich weiterspielen.

Nachts allerdings scheint er echte Schmusekater-Leidenschaften zu entwickeln.

Da Mopsy seine Streifzüge liebt, sucht er eine Zuhause in dem es möglichst eine Katzenklappe gibt.

Tierart

Geschlecht

Männlich

Rasse

EHK

Geburtsdatum

Unbekannt

Auf Pflegestelle seit

Vielen Dank für die Patenschaft!

Übernimm die Patenschaft für Mopsy und unterstützte uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Mopsy bis zu seiner Vermittlung.

Bei ernsthaftem Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter +49 151 54 88 15 68 oder mit ersten Informationen über das mögliche neue Zuhause unter vermittlung@tierschutz-fulda.de

Wenn Sie sich für dieses Tier interessieren, können Sie uns auch eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen.
Insbesondere die Beantwortung der nachfolgenden Fragen hilft uns dabei unnötige Rückfragen zu vermeiden.
Aus diesem Grund sind alle Felder Pflichtfelder.