Vereins Voting 2024 – Wir brauchen eure Stimmen!

🌟 Unser Herz schlägt für Katzen! Gebt ihnen eine Stimme im Vereins Voting 2024!

Liebe Tierfreunde,

wir sind unglaublich aufgeregt, euch unser Herzensprojekt „Kastration kann Leben retten“ vorzustellen, für das wir beim diesjährigen Wettbewerb „Vereins Voting 2024“ der RhönENERGIE Gruppe antreten. Ab Dienstag, den 19.03.2024, habt ihr die Möglichkeit, für unser Projekt abzustimmen. Eure tägliche Unterstützung ist entscheidend für unseren Erfolg, daher zählen wir auf euch bis zum Dienstag, den 02.04.2024, 12 Uhr.

Unser Projekt, das in der Kategorie Umwelt zu finden ist, widmet sich der wichtigen Aufgabe, die unkontrollierte Vermehrung freilebender Katzen zu stoppen. Durch Kastrationsaktionen fangen wir Katzen und Kater ein, versorgen sie medizinisch und lassen sie fachärztlich unter Narkose kastrieren. So verhindern wir nicht nur die unkontrollierte Vermehrung, sondern verbessern auch das Wohlergehen der Tiere und tragen zur Gesundheit der Katzenpopulation bei.

Die Vorteile der Kastration sind vielfältig:

• Reduzierung des Streuens und aggressiven Verhaltens
  • Verhinderung ungewollter Katzenkinder und damit verbundener Probleme
  • Schutz vor Krankheiten wie dem FIV-Virus

Aber wir brauchen eure Hilfe, um unser Projekt voranzutreiben! Indem ihr täglich eure Stimme abgebt, könnt ihr einen Beitrag leisten, um den Teufelskreis der unkontrollierten Vermehrung zu durchbrechen und das Wohlergehen freilebender Katzen zu verbessern.

Gebt uns eure Stimme und gemeinsam können wir etwas bewirken!

Und so geht es:

1. Projekt aussuchen
  2. E-Mail Adresse eingeben
  3. Sicherheitsabfrage machen
  4. Stimme verifizieren – hier auch bitte im Spam Ordner schauen
  5. Aktion mit Familie, Freunden und Gruppen teilen

Wir freuen uns, wenn ihr die Aktion mit Familie, Freunden und Gruppen teilt.

Hier geht’s zur Anleitung

❗Unterstützt den Tierschutz Fulda und stimmt ab dem 19. März 2024 Uhr bis zum 02. April 2024 täglich einmal ab ❗

So kommt ihr direkt zu unserem Projekt: Ihr klickt auf das Bild, den Link oder Scannt unseren QR-Code.

Projekt Tierschutz Fulda: Kastration kann Leben retten

Euer Tierschutz-Team