Vereins Voting 2024: Kastration wird Leben retten!

🌟 Für eine Welt ohne Leid: Gemeinsam für herrenlose Katzen!

Liebe Tierfreunde,

Wir möchten euch allen von Herzen für eure unglaubliche Unterstützung bei unserem Herzensprojekt „Kastration kann Leben retten“ im Rahmen des Vereins Votings 2024 der RhönENERGIE Gruppe danken.

Durch eure Stimmen und euer Engagement haben wir es geschafft, den 2. Platz zu erreichen! Dieses Ergebnis ist ein großer Erfolg und zeigt, was wir gemeinsam erreichen können, wenn wir uns für das Wohl unserer pelzigen Freunde einsetzen.

Ein herzliches Dankeschön an jeden Einzelnen von euch, der seine Stimme abgegeben und unsere Botschaft verbreitet hat. Eure Unterstützung bedeutet uns unglaublich viel!

Wir möchten auch noch einmal betonen, dass wir immer auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfern sind, die Fahrten zum Tierheim, Tierarzt oder andere Tätigkeiten übernehmen können. Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für Tier-Taxifahrten eingerichtet, und Interessierte können dieser beitreten, um sich zu engagieren. Zusätzlich sind wir ständig auf der Suche nach Pflegestellen für Katzen in Not. Wenn du dich dazu berufen fühlst, eine solche Pflegestelle anzubieten, oder wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, dich direkt an unsere Schriftführerin, Frau Rupp, zu wenden. Du erreichst sie unter: info@tierschutz-fulda.de oder telefonisch unter: +491739251262.

Für diejenigen, die uns unterstützt haben und auch weiterhin unterstützen möchten, bieten wir verschiedene Möglichkeiten der Mitarbeit und des Engagements. Egal ob durch Spenden, ehrenamtliche Hilfe oder das Teilen unserer Botschaft – jeder Beitrag ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, unsere Mission zu erfüllen.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und eure Liebe zu Katzen!

❗Unterstützt den Tierschutz Fulda und stimmt ab dem 19. März 2024 Uhr bis zum 02. April 2024 täglich einmal ab ❗

So kommt ihr direkt zu unserem Projekt: Ihr klickt auf das Bild, den Link oder Scannt unseren QR-Code.

Projekt Tierschutz Fulda: Kastration kann Leben retten

Euer Tierschutz-Team