Süß? Ja, natürlich

CATch&release Projekt

Alle Tierbabys sind süß.
Doch besonders solche Kätzchen sind der Grund, warum Katzenschutzverordnungen nötig sind. Warum Vereine auf Spenden angewiesen sind. Und warum Kastration so wichtig ist! All diese Kätzchen werden bis zu ihrer Genesung einiges an Kosten verursachen, bevor sie Vermittelt werden können. Mal ganz abgesehen vom Leid der Kleinen…😔  denn das müsste nicht sein.

Aktuell läuft noch das Kastrationsprojekt CATch&release des LANDESTIERSCHUTZVERBAND HESSEN.

Eine große Chance für den Katzenschutz hier in der Region.

BITTE informiert die jenigen darüber, für die es relevant sein könnte. Und ganz wichtig, nicht nur Katzen, sondern auch Kater sollten kastriert werden. Jeder kann seinen Beitrag leisten, um nachhaltigen Katzenschutz zu etablieren.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner