🎉 Neues Jahr, neue Möglichkeiten! 🌟

🐾 Gemeinsam für Tiere: Dein ehrenamtliches Engagement macht den Unterschied! 🌟🚗

Wer hat sie nicht, die guten Vorsätze für das neue Jahr? 😊 Das kennen wir doch alle – man überlegt, was man im kommenden Jahr anders machen könnte. 🤔 Was lasse ich hinter mir? Was verändere ich? Wo kann ich mich einbringen und meine Unterstützung anbieten?

Da hätten wir etwas für dich! ❣️ Wir suchen Dich und Dich und Dich 🫵 Du kannst uns als ehrenamtlicher Fahrer für unsere Schützlinge oder andere hilfsbedürftige Tiere unterstützen. 🐈🦔🐇🐀🐾 Diese Hilfe ist für uns Emmens wichtig und wertvoll.

Wir möchten deswegen eine WhatsApp-Gruppe mit ehrenamtlichen Tiertaxifahrern gründen. Die Gruppe wird von uns gepflegt, und die Teilnahme ist völlig freiwillig und ohne Verpflichtungen für euch.

Wenn du Lust und Zeit hast, uns zu unterstützen, dann schreibe uns eine Nachricht über den Messenger, eine E-Mail an info@tierschutz-fulda.de oder eine WhatsApp an 01515 / 488 15 68.

Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist! 🤗🚗✨