Hundesitting am fürstlichen Gartenfest in Fulda

Auch dieses Jahr waren wir wieder für eure Vierbeiner im Einsatz

Am letzten Sonntag um 18 Uhr schlossen sich die Tore des fürstlichen Gartenfestes in Fulda 🥀🌻 und somit war auch für uns das Hundesitting beendet 🐕‍🦺🦮.
Es waren anstrengende 4 Tage plus je einen Tag Auf- und Abbau für unsere ehrenamtlichen Kollegen, aber es hat auch wieder sehr viel Spaß gemacht.
Das ist schon eine tolle „Truppe“ 👍
Es wurden an diesen Tagen die unterschiedlichsten Hunde betreut. Von ganz jung (6 Monate) bis sehr alt (fast 17 Jahre), kleine wie große Rassen – alles war vertreten und es lief wieder sehr friedlich ab.
Wir haben es gerne gemacht und möchten uns noch einmal sehr bei allen Hundebesitzern bedanken, die uns ihre Fellnasen anvertraut haben.
Wir sehen uns sicher nächstes Jahr wieder, wenn sich die Tore zum fürstlichen Gartenfest an Pfingsten 2024 öffnen 🌺

Euer Tierschutz Fulda und Umgebung e.V. Team 🐾