Ein Happy End nach 98 Tagen

Silvester ist wieder zuhause!

Nachdem bei uns die Meldung eines aufgefundenen Katers einging, hatten wir bereits ein merkwürdiges Gefühl. Der Kater ist abgemagert, nur noch Haut und Knochen.
 
Wir haben ihn aufgenommen und uns auf die Suche gemacht… Unser Gefühl war richtig 🙂
 
Der Kater ist Silvester, der bereits seit 98 Tagen in Hofbieber vermisst wird.
 
Zuerst konnten wir es kaum glauben, denn das Häufchen Elend, dass vor uns saß, sah anders aus als auf den Fotos. Doch die Besitzer erkannten ihn ebenfalls wieder und sind überglücklich ihn wieder zu haben.
 
Sie hatten die Hoffnung bereits aufgegeben.
Manchmal passieren doch noch Wunder❤
 
Ein großes Danke gilt auch der Frau, die nicht zögerte und den Kater sicherte. Denn auch sie bemerkte, dass er dringend Hilfe benötigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner