Einsatz für Katzenkinder in Not

Ein weiterer Abend voller Notfälle: Unsere Pflegestelle kämpft für gerettete Seelen

Und es geht weiter mit Katzenkinder-Notfällen 🥺. Heute Abend erreichte uns der nächste Notruf. Es wurden weitere 4 Katzenkinder in dem Schuppen gefunden, wo unser Notfall vom Samstag entdeckt wurde. Gleich machte sich ein ehrenamtliches Mitglied auf den Weg, um die kleinen Seelchen abzuholen 🚔. Alle waren dehydriert, sehr dünn, nass und kalt. Sie waren voller Zecken und Flöhe. Jetzt heißt es erst einmal, sie aufwärmen und dann das erste Fläschchen 🍼🍼🍼🍼 geben.

Und wieder steht unserer Pflegestelle eine schlaflose Nacht bevor. Drückt bitte alle Daumen, dass es nicht schon zu spät war. Und wieder sind es 5 kleine Seelchen, die von einer Streunerin geboren wurden. Bitte übernehmt Verantwortung und lasst eure Stubentiger und Samtpfoten nicht unkastriert in den Freigang 🙏.

Möchtest du uns und unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen? Jeder Cent hilft uns, täglich weiterzumachen und diesen kleinen Seelen zu helfen.

Sparkasse Fulda
BIC: HELADEF1FDS

PayPal:

Möchtest du uns ehrenamtlich unterstützen? Dann melde dich gerne unter 0173 / 92 51 262 oder über unser Kontaktformular auf unserer Homepage: Kontakt • Tierschutz Fulda und Umgebung e.V.

Auch durch deine Mitgliedschaft kannst du uns unterstützen. Mit deinem Mitgliedsbeitrag (jährlich 25 €) hilfst du uns sehr. Diese Beträge sind für unsere finanzielle Planung wichtig, da wir genau wissen, welches Budget uns jährlich zur Verfügung steht.

Mitglied werden • Tierschutz Fulda und Umgebung e.V.

Wir werden weiterkämpfen und hoffen auf eure Unterstützung.

Einen guten Start in die Woche wünscht euch das Team vom Tierschutz Fulda und Umgebung 🐾