Ein Herz für Fellnasen: Unsere Kätzchen suchen ein liebevolles Zuhause 🏡🐾

Vom schwierigen Start ins Leben zu glücklichen Schnurrern: Erfahrt mehr über unsere tapferen Katzen und wie ihr ihnen ein neues Zuhause oder ehrenamtliche Unterstützung bieten könnt. ❤️

Wir hatten alle keinen besonders guten Start ins Leben 🥺
Aber jetzt geht es uns gut: Wir wurden ärztlich versorgt, bekommen regelmäßig unsere Mahlzeiten und haben alle ein kuscheliges Bettchen. Dazu genießen wir angenehme Babymassagen und jede Menge Schmuse- und Kuscheleinheiten. 😻

All das und vieles mehr ermöglicht uns unsere liebe Pflegemama, die sich ehrenamtlich für den Tierschutz Fulda und Umgebung e.V. engagiert. Wenn ihr uns kennenlernen möchtet, könnt ihr euch gerne bei ihr melden, um einen Kennenlern- und Kuscheltermin zu vereinbaren. Auch bei Fragen steht sie euch jederzeit zur Verfügung.

Na, habt ihr euch schon ein wenig in uns verliebt? Vom kleinen Hook, dem ein Hinterbeinchen amputiert wurde, gibt es ein Video auf Instagram und Facebook in den Kommentaren. Er kommt bestens zurecht und ist ein ganz besonderer kleiner Kater. 🐾🤍 🐈‍⬛

Unsere Pflegemama sagt, wir dürfen nur in ein neues Zuhause ziehen, wenn dort alles in Ordnung ist und ein „Vermittlungs- und Schutzvertrag“ unterschrieben wurde. Sie nimmt sich gerne die Zeit für ein ausführliches Gespräch und beantwortet all eure Fragen.

UND: Wenn ihr euch vorstellen könnt, euch auch ehrenamtlich für Tiere zu engagieren – zögert nicht und nehmt Kontakt zu ihr auf. Wir brauchen immer Unterstützung. Vielleicht möchtest du sogar eine Katzenmama auf Zeit sein? Auch die suchen wir dringend. Bei Fragen dazu melde dich gerne bei ihr, bevorzugt über WhatsApp, da sie nebenbei noch einen „Hauptjob“ hat, mit dem sie die Brötchen für uns und ihre Familie verdient.

Kontakt: 0173 / 92 51 262

Wir wünschen euch einen entspannten Sonntagabend!

Die Fellnasen und das Team vom Tierschutz Fulda und Umgebung

PayPal: