Solo

Mag Hunde
Für Anfänger geeignet
Für Familien geeignet
Mag Katzen
Geeignet als Freigänger sowie Hauskatze​
Was die Zeit vergeht
Jetzt bin ich schon über 6 Wochen alt und sooo froh, dass ich damals bei diesem schlimmen Unwetter vorm Ertrinken gerettet wurde. Aus mir ist ein aufgewecktes und cleveres Kerlchen geworden, sagt meine Pflegemama.
 
Ich fresse selbstständig und benutze sehr zuverlässig die Katzentoilette.
 
Meine Pflegemama ruft mich immer Solo Solo und dann gebe ich aber Gas um schnell zu ihr zu kommen. Da gibt es dann immer extra Schmuse- und Streicheleinheiten. So langsam wird es Zeit, dass ich mich nach einem festen neuen Wohnsitzt mit Spielgefährten umsehe.
 
Hättest DU vielleicht Interesse mit mir eine WG zu gründen?
 
Zum Auszugstermin bin ich mehrfach entwurmt, gechippt und werde dem Tierarzt noch mal vorgesellt.
 
Keine Vermittlung in Einzelhaltung.
 
Bei ernsthaftem Interesse fülle gerne unser Formular am Ende der Seite aus oder kontaktiere die Pflegestelle unter +49 173 9251262 (Bevorzugt wird die Kontaktaufnahme per WhatsApp)

Tierart

Katzen

Geschlecht

Männlich

Rasse

EHK

Geburtsdatum

06/2021

Auf Pflegestelle seit

06/2021

Solo sucht noch einen Paten

Übernimm die Patenschaft für Solo und unterstützte uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Solo bis zu seiner Vermittlung.

Bei ernsthaftem Interesse kontaktiere uns bitte mit ersten Informationen über das mögliche neue Zuhause unter vermittlung@tierschutz-fulda.de

Wenn du dich für dieses Tier interessierst, kannst du uns auch eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen.

Insbesondere die Beantwortung der nachfolgenden Fragen hilft uns dabei unnötige Rückfragen zu vermeiden.
Aus diesem Grund sind alle Felder Pflichtfelder.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner