Sam, Samu, Sally und Sugar

Für Anfänger geeignet
Für Familien geeignet
Mag Katzen
Mag Hunde
Geeignet als Freigänger sowie Hauskatze​

Wir kamen in keinem guten Gesundheitszustand zu unserer Pflegemama.
Wir mussten täglich medizinisch versorgt werden aber es geht uns schon besser. Leider hatte es sich bei der Untersuchung bestätigt, wir hatten ein Problem mit der Lunge.

Wir sind Sam, Samu, Sally und Sugar. Warum Sugar ? – seht selbst.
Sugar war bei Ankunft unser Sorgenkind und wir brauchten alle gedrückten Daumen der Welt. Es hat geholfen. Die kleine Sugar hat sich gut erholt und nimmt prima zu.

Nun sind wir alle bereit, nach unserem neuen Zuhause Ausschau zu halten.

Die Kitten werden entwurmt und gechippt abgegeben. Der Auszug ist frühestens nach dem 6.12. möglich.

Tierart

Katzen

Geschlecht

männlich und weiblich

Rasse

EHK

Geburtsdatum

Auf Pflegestelle seit

11/21

Sam, Samu, Sally und Sugar suchen noch einen Paten

Übernimm die Patenschaft für Sam, Samu, Sally und Sugar  und unterstützte uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege bis zu ihrer Vermittlung.

Bei ernsthaftem Interesse kontaktiere bitte die Pflegestelle unter 0173 92 51 26 2 (bevorzugt wird die Kontaktaufnahme per WhatsApp) oder mit ersten Informationen über das mögliche neue Zuhause unter vermittlung@tierschutz-fulda.de

Wenn du dich für dieses Tier interessierst, kannst du uns auch eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen.

Insbesondere die Beantwortung der nachfolgenden Fragen hilft uns dabei unnötige Rückfragen zu vermeiden.
Aus diesem Grund sind alle Felder Pflichtfelder.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner