Melody

Für Anfänger geeignet
Für Familien geeignet
Mag Katzen
Mag Hunde
Geeignet als Freigänger sowie Hauskatze​

Meine Geschwister und ich wurden nur durch Zufall gefunden.
Alleine saßen wir in einem Lichtschacht – hungrig und frierend als wie aus dem Nichts plötzlichen Stimmen zu hören waren.
Wir wurden vorsichtig aus unserem Versteck befreit und kamen ins Warme.

Mittlerweile haben wir uns zu kleinen lebhaften Katzenkindern entwickelt und meine 3 Geschwister haben ein Zuhause gefunden und werden in ein paar Tagen in ihre Familien ziehen. Und ich? Hättest du Interesse mich kennenzulernen?

Ich bin aufgeweckt, mag es zu spielen und zu toben – am liebsten natürlich mit einer Freundin oder Freund. Gerne kuschle ich mich an und schnurre zufrieden wenn ich gestreichelt werde. Ich würde mich riesig freuen wenn ich auch bald meine Koffer packen könnte.
Liebe Grüße
Melody

Die kleine Melody wird entwurmt und gechippt abgegeben. Der Auszug ist frühestens Ende November/ Anfang Dezember möglich. Interessenten können sich gern mit ersten Informationen über sich selbst und über das potentiell neue Zuhause mit einer Nachricht melden.

Tierart

Katzen

Geschlecht

Weiblich

Rasse

EHK

Geburtsdatum

Auf Pflegestelle seit

Melody

Melody sucht noch einen Paten

Übernimm die Patenschaft für Melody und unterstützte uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Melody bis zu ihrer Vermittlung.

Bei ernsthaftem Interesse fülle gerne unser Formular am Ende der Seite aus oder kontaktiere die Pflegestelle unter +49 173 9251262 (Bevorzugt wird die Kontaktaufnahme per WhatsApp). Gerne kannst du uns auch mit ersten Informationen über das mögliche neue Zuhause unter vermittlung@tierschutz-fulda.de kontaktieren.
 

Insbesondere die Beantwortung der nachfolgenden Fragen hilft uns dabei unnötige Rückfragen zu vermeiden.

Aus diesem Grund sind alle Felder Pflichtfelder.

Es findet keine Vermittlung in Einzelhaltung statt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner