Jamie & Elfie

Pärchen
Mag Hunde
Für Anfänger geeignet
Für Familien geeignet
Mag Katzen
Hauskatze

Jamie & Elfie sind zwei Handaufzuchten, die gemeinsam ein neues Zuhause suchen.

Die beiden sind liebevolle verspielte und verschmuste Kitten, die gemeinsam mit anderen Katzen aufwachsen und bereits Hunde kennen.

Beiden haben eine sehr angenehme, fast zarte Persönlichkeit. Besonders Elfie hat einen sehr feinen Charakter. Zusammen harmonieren sie sehr gut.

Wünschenswert wäre ein Zuhause in Wohnungshaltung, die katzengerecht ausgestattet ist. Über einen gesicherten Balkon oder gesicherten Freigang würden sich die beiden sicher freuen. Dies ist aber kein Muss.

Beim Auszug sind sie entwurmt, gechipt und min. 1x geimpft. Eine Vermittlung wird nicht in Einzelhaltung stattfinden.

Tierart

Katzen

Geschlecht

Männlich und weiblich

Rasse

EHK

Geburtsdatum

05/2021

Auf Pflegestelle seit

05/2021

Jamie und Elfie suchen noch einen Paten

Übernimm die Patenschaft für Jame und Elfie und unterstützte uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von den beiden bis zu ihrer Vermittlung.

Bei ernsthaftem Interesse kontaktiere uns bitte unter +49 151 54 88 15 68 oder mit ersten Informationen über das mögliche neue Zuhause unter vermittlung@tierschutz-fulda.de

Wenn du dich für dieses Tier interessierst, kannst du uns auch eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen.

Insbesondere die Beantwortung der nachfolgenden Fragen hilft uns dabei unnötige Rückfragen zu vermeiden.
Aus diesem Grund sind alle Felder Pflichtfelder.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner