Flo & Felix

Pärchen
Mag Hunde
Kastriert
Für Familien geeignet
Mag Katzen
Geeignet als Freigänger sowie Hauskatze​

🐱🐱 Wo sind die Tigerkatzen Fans?

Diese zwei Brüder sind ein Traumpaar und die perfekten Stubentiger. Flo und Felix hatten keinen leichten Start ins Leben.

Sie wurden entkräftet und dehydriert auf einem Fahrradweg gefunden 😿 Flo (Der Kleinere von beiden) hatte bereits Maden an sich. 🥺 Gott sei Dank wurde er noch rechtzeitig gefunden.

Beide Kater haben sich gut erholt, sind aufgeweckt und absolute Schmuser.
Sie machen fast alles zusammen, ein perfektes Duo! 👍

Und wer glaubt nur Frauen gehen zusammen aufs Klo – schaut selbst. 🤭 Die zwei suchen zusammen ihr für immer zuhause. 🏡 Die Köfferchen sind gepackt und nun warten sie auf Dich.

Gerne können ab sofort Kuschel- und Kennenlerntermine vereinbart werden.
Noch im Urlaub oder Urlaub geplant. Kein Problem! Meldet euch einfach bei der Pflegemama. Dies kann dann alles in Ruhe besprochen und abgestimmt werden.

Beim Auszug sind die beiden bereits mehrfach entwurmt. Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag.

Tierart

Katzen

Geschlecht

Männlich und männlich

Rasse

EHK

Geburtsdatum

ca. Mitte Mai 2022

Auf Pflegestelle seit

11.06.2022

Flo und Felix suchen noch einen Paten

Übernimm die Patenschaft für Flo und Felix und unterstützte uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von den beiden bis zu ihrer Vermittlung.

Bei ernsthaftem Interesse kontaktiere uns bitte unter 0173 92 51 262 (gerne auch via WhatsApp) oder mit ersten Informationen über das mögliche neue Zuhause unter vermittlung@tierschutz-fulda.de

Wenn du dich für dieses Tier interessierst, kannst du uns auch eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen.

Insbesondere die Beantwortung der nachfolgenden Fragen hilft uns dabei unnötige Rückfragen zu vermeiden.
Aus diesem Grund sind alle Felder Pflichtfelder.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner