Anouck & Alina

Pärchen
Mag Hunde
Für Anfänger geeignet
Für Familien geeignet
Mag Katzen
Geeignet als Freigänger sowie Hauskatze​
Die beiden Schwestern Anouk und Alina wurden von einer viel zu jungen Streunerkatze geboren, die zu ihrem Nest leider nicht mehr zurück kam.
Umsichtige Menschen wurden auf die Kitten aufmerksam und übergaben sie an eine Pflegestelle unseres Tierschutzvereins.
So können die beiden Kätzchen wohlbehütet aufwachsen und suchen ein geeignetes Zuhause.
 
Auszug erst im entsprechendem Alter, frühestens Ende September möglich! Es können ab sofort Kennenlern- und Kuscheltermine vereinbart werden.

Tierart

Katzen

Geschlecht

Weiblich

Rasse

EHK

Geburtsdatum

08/2021

Auf Pflegestelle seit

08/2021

Anouck und Alina suchen noch einen Paten

Übernimm die Patenschaft für Anouck, Alina oder gleich für beide und unterstützte uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von den beiden bis zu ihrer Vermittlung.

Bei ernsthaftem Interesse kontaktiere bitte die Pflegestelle unter 0173 92 51 26 2 (bevorzugt wird die Kontaktaufnahme per WhatsApp) oder mit ersten Informationen über das mögliche neue Zuhause unter vermittlung@tierschutz-fulda.de

Wenn du dich für dieses Tier interessierst, kannst du uns auch eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen.

Insbesondere die Beantwortung der nachfolgenden Fragen hilft uns dabei unnötige Rückfragen zu vermeiden.
Aus diesem Grund sind alle Felder Pflichtfelder.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner