Akira

Für Anfänger geeignet
Für Familien geeignet
Mag Katzen
Geeignet als Freigänger sowie Hauskatze​

Akira ist ein kleines Katerchen, das unter widrigen Umständen gefunden wurde und nun auf einer der Pflegestellen unseres Tierschutzvereins aufwachsen darf.

Wenn er sich weiter so gut entwickelt, kann er sicher bald den ersten Besuch bekommen, um sich näher kennen zu lernen. Der Kleine liebt es, gekuschelt zu werden. Dann rollt er sich hin und her und schnurrt schon wie ein ganz großer Kater.
Bei Auszug ist Akira tierärztlich untersucht, mehrfach entwurmt und gechippt.
Gerne hätte er im neuen Zuhause einen vorhandenen Spielkameraden oder vielleicht könnte auch ein anderes Kitten, mit dem er zusammen aufwächst, mit ihm gemeinsam ausziehen.

Auszug erst im entsprechendem Alter, frühestens Ende September möglich! Es können ab sofort Kennenlern- und Kuscheltermine
vereinbart werden.
 
Bei ernsthaftem Interesse fülle gerne unser Formular am Ende der Seite aus oder kontaktiere die Pflegestelle unter +49 173 9251262 (Bevorzugt wird die Kontaktaufnahme per WhatsApp)

Tierart

Katzen

Geschlecht

Männlich

Rasse

EHK

Geburtsdatum

08/2021

Auf Pflegestelle seit

08/2021

Akira sucht noch einen Paten

Übernimm die Patenschaft für Akira und unterstützte uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Akira bis zu seiner Vermittlung.

Bei ernsthaftem Interesse kontaktiere uns bitte mit ersten Informationen über das mögliche neue Zuhause unter vermittlung@tierschutz-fulda.de

Wenn du dich für dieses Tier interessierst, kannst du uns auch eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen.

Insbesondere die Beantwortung der nachfolgenden Fragen hilft uns dabei unnötige Rückfragen zu vermeiden.
Aus diesem Grund sind alle Felder Pflichtfelder.

Für Anfänger geeignet
Für Familien geeignet
Mag Katzen
Mag Hunde
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner