+49 1515 4881568

info@tierschutz-fulda.de

Voriger
Nächster

Billy braucht eure Hilfe

Der liebe Billy lief mit einer Oberschenkelfraktur, auf sich alleine gestellt, umher. Eine nette Familie hat ihn aufgenommen und so kam er zu uns, sodass sein Bein direkt operiert werden konnte. Denn mit dem Bruch musste er, unseren Infos nach, bereits über 2 Wochen leben und muss große Schmerzen gehabt haben 😔
Auf den Röntgenbildern erkennt man auch als Laie, dass dieser Bruch nicht von alleine wieder zusammen gewachsen wäre.
Billy hat die OP sehr gut überstanden. Natürlich wurde er auch direkt kastriert und gekennzeichnet.
Nun benötigt er mehrere Woche strikte Ruhe und Pflege, damit das Bein gut verheilen kann 🍀
Die Kosten werden aktuell auf ca. 700€ geschätzt.
Bitte helft uns bei der Deckung dieser Kosten 🙏🏻
Sparkasse Fulda
IBAN: DE44 5305 0180 0000 0192 04
BIC: HELADEF1FDS