Voriger
Nächster

Schmerzen. Angst. Hilflosigkeit.

Leos Besitzer wussten nicht mehr weiter. Sie fanden ihren Leo mit 2 gebrochenen Beinen. Am rechten Bein eine Splitterfraktur des Schien- und Wadenbeins und am linken Bein eine Oberschenkeltrümmerfraktur.
Ca. 2000€ werden die Behandlungskosten für OP und Nachsorge betragen. Doch für die jungen Leute ist dieser unvorhersehbare Betrag aktuell nicht zu bewältigen.
Leo ist gerade einmal 1,5 Jahre jung und er hat beste Chancen nach der OP wieder ein ganz normales Leben zu führen.
Für uns stand natürlich nie die Option zur Debatte, die Besitzer vor die Wahl zu stellen ihren Kater einschläfern zu lassen!
Leo wurde bereits gestern operiert. Nun heißt es Ruhe halten, damit die Brüche gut heilen können. Und in einigen Wochen müssen dann die Platten entfernt werden.
Nun seid ihr dran. Ihr könnt Leo und seine Besitzer mit einer Spende unterstützen 💪
 
Verwendungszweck „Leo“
 
Sparkasse Fulda
IBAN: DE44 5305 0180 0000 0192 04
BIC: HELADEF1FDS